HeLa 21 Bericht

Herbstlager des Gau Tomburger Schar 11.10 -18.10.21

Am Montag, den 11.10.2021, sind wir, vom Gau Tomburger Schar, zum ersten Lager, in diesem Jahr, gefahren. Dieses Lager war voller spaßiger Spiele, mit Bezug auf unser Motto, Momo.

Generell war das Lager sehr entspannt, mit relativ viel Freizeit, die man auch gut nutzen konnte, da wir direkt neben dem Haus einen Spielplatz hatten, auf welchem wir viel Zeit verbracht haben. Einer der lustigsten Momente, war der Galaabend, so etwas wie Speeddating, wo die Leiter kochen und man dann, bei einem 3-Gängeessen, bei jedem Gang einer anderen Person gegenüber sitzt und dieses mal war es so, dass das beste Paar am Ende des Lagers einen Preis bekommen hat.

Außerdem hat die Sippe Fledermäuse, bei diesem Herbstlager, ihren Pfadfinderlauf gemacht und den natürlich auch bestanden.

Jeden Abend hatten wir auch noch eine freiwillige Spielerunde, bei der die Teilnehmer sich entscheiden konnten ob sie mitmachen wollen, oder ob sie lieber etwas anderes machen.

^Mika